Home Neuigkeiten
Lernstar neu

Seit dem 13. September 2009 hat Lernstar eine neue Domain bekommen. Die Lernplattform von Lernstar, mit dem revolutionären OpenDesktop und tausenden Lernübungen befindet sich nun auf lernstar.com. Dort ist der Ort an dem sich zukünftig LehrerInnen und SchülerInnen treffen und gemeinsam an Lernfragen arbeiten, miteinander kommunizieren und Lernübungen durchführen.

 

Neben dieser neuen Seite verfolgt Lernstar auch eine neue Strategie: Es wird das neue Nachhilfe-Portal über das SchülerInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihren persönlichen Trainer finden können. Die TrainerInnen bestimmen ab sofort selbst den Preis für ihre Nachhilfeeinheit. Anstatt wie bisher einen einheitlichen Preis zu verlangen, können die SchülerInnen nun auch ja nach Preis ihre persönliche Nachhilfetrainerin finden.